Spendenkonto

Sparkasse Aschaffenburg

IBAN: DE43 7955 0000 0012 2868 11

BIC: BYLADEM1ASA

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • Blogger - Grau Kreis

SOMMERFEST 2018

AKTIV WERDEN

"Viele kleine Leute, die an vielen kleinen Orten, viele kleine     Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern."

- afrikanisches Sprichwort

Mitglied
werden
So kannst Du helfen!
DANKE

... an Herrn Rainer Rönnebeck, der in diesem Jahr erneut einen Betrag in Höhe von 2.500 EUR gespendet hat.

Seinem Wunsch entsprechend wird das Geld für die Dachsanierung des Mädchenschlafsaals (1.000 EUR) und die Anschaffung von Schulbüchern, PCs und Laborausstattung (1.500 EUR) verwendet.

... an Herrn Klaus Purmann,der uns mit einer Spende in Höhe von 1.000 EUR, die er anlässlich seines 60. Geburtstags an Pfarrer Emmanuel übergab, überrascht hat. Diese Spende soll für die Errichtung eines Speise- bzw. Mehrzweckraums verwendet werden. Auch hierfür unser herzliches Dankeschön!

DANKE

... an Bernd und Horst Hock, die anlässlich ihres 70. Geburtstags insgesamt 4.000 EUR für unsere Projekte gespendet haben. Ein großes Dankeschön für dieses tolle Engagement!

Desweiteren bedanken wir uns beim P-Seminar Musik des Karl-Theodor-v.-Dalberg Gymnasiums, das durch das veranstaltete Benefizkonzert 1001 EUR für unsere Projeke sammeln konnte. Auch hier ein herzliches Dankeschön an alle!