top of page

ABENTEUER UGANDA

EINE REISE NACH UGANDA

Nach dem Abitur im Juni 2017 war für Nina und Maja klar: "Wir wollen vor dem Studium noch etwas von der Welt sehen!"

 

Die beiden hatten den Wunsch eine Reise zu unternehmen, aus der sie etwas für das  Leben lernen konnten. 

Wenig später kam über eine Bekannte, die von den Reiseplänen wusste, der Kontakt zu Pfarrer Emmanuel zustande. Dieser war sofort begeistert von der Idee der beiden, seine Schule in Uganda zu besuchen und unterstütze sie mit vollen Kräften bei der Planung der Reise. 

Am 13.10.2017 begaben sich Nina und Maja auf ihre sechswöchige Reise nach Uganda. 

Während des Aufenthalts konnten die beiden die St. John's Secondary Senior School mit ihren Schüler/innen intensiv kennenlernen.  Darüber hinaus brachte Pfarrer Emmanuel ihnen beinahe das ganze Land, mit seinen Nationalparks, unglaublich gastfreundlichen Menschen und seiner lebensfrohen Kultur näher. 

Wenn wir jetzt eure Neugier geweckt haben, schaut euch die Impressionen dieser Reise an und besucht unseren Blog.

Unser Uganda

Abenteuer

Besucht unseren Blog, um unsere Reise nach Uganda noch einmal nachzuerleben. 

DSC_1253.JPG

Besucht unseren Blog auf 

uganda-abenteuer.blogspot.com

  • Blogger - Grau Kreis
UNSERE
ZIELE

Hier erfahrt ihr was unsere Ziele sind und was uns antreibt.

WER WIR
SIND

Hier erfahrt ihr alles über uns und unsere Beweggründe.

DIE 
SCHULE

Hier erfahrt ihr alles über die St. John's Secondary Senior School in Muduuma, Uganda.

bottom of page